Antrag zur Unterstützung von Schülerinnen & Schüler

Gerne unterstützen wir Schülerinnen und Schüler bei der Teilnahme von Schulveranstaltungen (Skikurse, Sportwochen, Kultur- und Sprachreisen, andere kostenpflichtige Veranstaltungen):

Antrag für EV-Zuschuss zur Teilnahme an Schulveranstaltungen

Bitte per Email (office@ev-biondekgasse.at) übermitteln oder in den Postkasten des Elternvereins (gegenüber Direktion in der Schule) einwerfen!

Wir weisen Sie darauf hin, dass Schüler/innen für die Teilnahme an Schulveranstaltungen auch bei der Bildungsdirektion für NÖ um Unterstützung ansuchen können:
Nähere Informationen finden sie hier; Das entsprechende Formular muss bis zum 30. April des laufenden Schuljahres bei der Bildungsdirektion eingereicht werden.

Antrag für Lehrende: Gerätschaften und Projekte

Gerne unterstützen wir spezielle Schulprojekte und Schulaktionen, die sonst seitens der Schule nicht umgesetzt werden könnten:

Antrag Anschaffung Gerätschaften

Antrag Projektunterstützung